Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/beat-me-if-you-can

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist schwer, über Dinge zu schreiben, die nicht aktuell oder allgegenwärtig sind, sondern einen nur hin und wieder einholen, weil sie längst verjährt sind.

Genau genommen ist jedoch nur die "Tat" ist verjährt, die Erinnerungen werden niemals verblassen.

Ich habe dieses Blog eröffnet, um das loszuwerden, was mich belastet. Kommentare werde ich nur nach Lust und Laune beantworten, aber das möge man mir verzeihen.

Noch etwas für diejenigen, die sich die Mühe machen wollen, mich zu verstehen: Ohne Geduld werdet ihr nichts verstehen. Ich werdet lesen müssen... und nicht überfliegen. Und wer das nicht kann, der sollte diese Seite am besten sofort wieder verlassen.
5.12.06 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung