Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/beat-me-if-you-can

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir fiel gerade eines meiner unzähligen Tagebücher "von früher" in die Hände. Und ich bin wieder auf diese eine Stelle gestoßen mit dem Kofferraum. Ich denke, das war das Schlüsselerlebnis. Eingesperrt sein. Gezwungen etwas zu tun, was man nicht will. Zwei Ungeheuer auf mir. In mir. Dann der Schlag. Die Leere und die lange Zeit die mir fehlt im Gedächtnis. Und dann aufwachen. Nackt. Im Kofferraum. Seltsam, wie leicht sich das schreiben lässt. Aussprechen könnte ich es nicht.
8.12.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung